Das Erzgebirge in all seinen schönen Facetten - ein Partnerprojekt von erzgebirgswetter.de

Impressum

21.03.2011:
Die neue Webseite ist nun in einem komplett neu überarbeiteten Layout an den Start gegangen. Die bisherigen Fotos sind aus der alten Präsenz übernommen worden und ein paar neue, beispielhaft für jede Kategorie, hinzugekommen. Das Grundgerüst für die neue Funktionalität steht also. Es erfolgt nun nach und nach die weitere Befüllung mit den Bildinhalten. Als nächstes ist die Pflanzenwelt erstmal dran.
 

Diese Fotogalerie ist ein privates Projekt nichtkommerzieller Natur und basiert auf der freien Software Piwigo. Die Bilder können auch heruntergeladen werden, jedoch ausschließlich nur zu privaten Zwecken. Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt. Es sei denn, sie erfragen hierzu die Erlaubnis. Dann kann ich ihnen das gewünschte Foto auch gerne in höherer Auflösung und ohne aufgeprägte Hintergrundstruktur zur Verfügung stellen.

IMPRESSUM

Rico Wendrock
Clara-Zetkin-Straße 1
09390 Gornsdorf
Tel: (01 73) 2 01 32 67
Email: rico (at) wendrocknet.de
 
Haftungsausschluss

Falls sie Fragen und Anregungen haben, das Kontaktformular erreichen sie über den Webmaster-Link unten in der Fußzeile.