Das Erzgebirge in all seinen schönen Facetten - ein Partnerprojekt von erzgebirgswetter.de

  • Startseite

Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • ricow - Dienstag 29 März 2022 11:51
    Hut ab, dass du das trotz schwarzweiss und "auf der Entfernung" noch so genau zuordnen kannst! Ich war da ursprünglich eher auf Meisen aus, zumindest beim kleinen dicken Vogel links unten. Sperlinge, die es früher zu hauf gab, sind ja mittlerweile leider deutlich seltener geworden.
  • Martin G. - Montag 28 März 2022 22:32
    Schönes Foto, aber drei Feldsperlinge ;-)
  • ricow - Sonntag 14 Februar 2021 19:16
    Hallo Gast, danke für den Eintrag und deine These hierzu. Ich bin noch beim Sammeln von Analysen, Meinungen und Indizien, da mich das Thema doch sehr interessiert.

    Falls du also ein paar genaue Fakten (z.B. Analyse des Schnees, Beurteilung der hierfür verantwortlichen Wetterlage und Strömungsverhältnisse) vorliegen hast, kannst du mir diese ja gerne z.B. per Mail - Kontaktadresse siehe Impressum - schicken. Würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    Rico
  • guest - Sonntag 14 Februar 2021 10:01
    Hallo Rico, das ist Sahara Sand.
  • Petra Günther - Freitag 18 Dezember 2020 08:47
    Danke für die schönen Fotos immer wieder.
    Zur Zeit ist doch die Natur das einzig Tröstliche und Wahre.
    Ihnen und Ihrer Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    P. Günther
  • ricow - Freitag 31 Juli 2020 10:24
    Vielen Dank für ihren Kommentar! Letztendlich bin aber nicht ich derjenige, der diese "Bilder" macht, sondern die Natur selbst, welche soviele wundervolle Dinge uns darbietet. Ich muss halt nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort dann den Auslöser betätigen. :-)
  • Lutz Weber Freiberg - Dienstag 28 Juli 2020 14:48
    Werter Herr Wendrock, ich bin ein ständiger Bewunderer ihrer Fotos auf der Wetterseite. Ich finde es großartig wie sie ihre Motive auswählen. Diesen einzigartigen Blick auf die Dinge und die Natur muss man erst einmal drauf haben.
    Danke für die ständig neuen Sichtmöglichkeiten auf die Dinge. Für mich sind sie ein Fotokünstler. Ich wünsche ihnen weiterhin so viel Freude an ihrer Tätigkeit. Man ist schon immer gespant, was beim nächsten öffnen der Wetterseite zusehen sein wird. Herzliche Grüße aus Freiberg, ihr Fotofann Lutz Weber.
  • guest - Freitag 24 Juli 2020 08:29
    Wie ein Gemälde.
  • ricow - Donnerstag 07 Mai 2020 13:21
    Sehr schön, um so besser. Danke für den Hinweis!
  • Rigoletto1971 - Donnerstag 07 Mai 2020 12:43
    Muss dich leider berichtigen, dass ist ein Rotmilian, aber schöne Aufnahme.