Das Erzgebirge in all seinen schönen Facetten - ein Partnerprojekt von erzgebirgswetter.de

  • Startseite

Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • ricow - Freitag 31 Juli 2020 10:24
    Vielen Dank für ihren Kommentar! Letztendlich bin aber nicht ich derjenige, der diese "Bilder" macht, sondern die Natur selbst, welche soviele wundervolle Dinge uns darbietet. Ich muss halt nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort dann den Auslöser betätigen. :-)
  • Lutz Weber Freiberg - Dienstag 28 Juli 2020 14:48
    Werter Herr Wendrock, ich bin ein ständiger Bewunderer ihrer Fotos auf der Wetterseite. Ich finde es großartig wie sie ihre Motive auswählen. Diesen einzigartigen Blick auf die Dinge und die Natur muss man erst einmal drauf haben.
    Danke für die ständig neuen Sichtmöglichkeiten auf die Dinge. Für mich sind sie ein Fotokünstler. Ich wünsche ihnen weiterhin so viel Freude an ihrer Tätigkeit. Man ist schon immer gespant, was beim nächsten öffnen der Wetterseite zusehen sein wird. Herzliche Grüße aus Freiberg, ihr Fotofann Lutz Weber.
  • guest - Freitag 24 Juli 2020 08:29
    Wie ein Gemälde.
  • ricow - Donnerstag 07 Mai 2020 13:21
    Sehr schön, um so besser. Danke für den Hinweis!
  • Rigoletto1971 - Donnerstag 07 Mai 2020 12:43
    Muss dich leider berichtigen, dass ist ein Rotmilian, aber schöne Aufnahme.
  • guest - Sonntag 12 Januar 2020 07:18
    Wunderblume ❤️
  • doris.weber.freiberg@freenet.de - Mittwoch 25 Dezember 2019 09:20
    Danke,Gleichfalls!
  • Ingrid Schönleber - Sonntag 24 November 2019 23:27
    Ein traumhaft schönes Bild! Jetzt weiß ich endlich, wie eine Ulme aussieht.
  • ricow - Mittwoch 28 August 2019 23:06
    Dann Augen auf bei der kommenden Landtagswahl, damit es nicht noch massig mehr werden auf der deutschen Seite!
  • guest - Mittwoch 28 August 2019 18:18
    Ich hasse Windräder im Erzgebirge